Jahreshauptversammlung 2015 & Angelobung der Jugend

FF WeiterschwangAngeloben der Jugend - FF Weiterschwang 2015

Anfang März 2015 fand die Vollversammlung der FF Weiterschwang (Gemeinde Gampern) statt. Der Kommandant bedankte sich bei seinen Kammeraden für die geleistete Arbeit, dazu zählten 4 Technische und 2 Brandeinsätze.

Auch war die FF Weiterschwang mit den Lotsendiensten in der Gemeinde 2014 an der Reihe, 12 Ausrückungen standen hier zu buche.

Bürgermeister Hermann Stockinger bedankte sich für die geleistete Arbeit, besonders erfreut war er über die neue Jugendgruppe die die Zukunft der FF sicherstellt.

Alle Kammeraden der FF sind stolz auf ihren Nachwuchs und erfreut über den Eifer mit dem die Jugend ans Werk geht.

Ein besonderen Dank gilt den Jugendbetreuern Michael Schmied, Reinhold Schmid und Mario Lachinger. Nach ihrer Angelobung gab es für unsere Jugend neue Kapper`l die von Bauxi Stick Design gesponsert wurden. Ein großes Danke dafür.

 

Foto von links nach rechts:

Pflichtbereichskommandant Franz Schausberger,

Bürgermeister Hermann Stockinger,

Kommandant Peter Fellner,

Abschnittskommandant Alois Lasinger,

Jugendbetreuer Michael Schmied und

Die Jugendgruppe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0